Fortsetzung des Präsenzunterrichts ab 7.12.

von Wolfgang Troger
04. Dezember 2020

Montag, 7.Dezember: alle Gruppen haben Unterricht bis 13:20 Uhr (Ausnahme: Gruppe Technik 1 mit Schwerpunkt Elektro-Informatik bis 11:30 Uhr). Am Dienstag 8.12. ist durch den Feiertag unterrichtsfrei.

Die Klassenvorstände den SchülerInnen am Montag  den gesamten restlichen neuen Stundenplan geben und erklären.

Bitte am Montag auch die noch fehlenden unterschriebenen Antigen-Schnelltest-Formulare mitbringen (Einwilligung ja oder nein): Es wäre für die schnelle Risiko-Feststellung und weitere Vorgehensweise an der Schule sehr von Vorteil, wenn man einwilligt bzw. auch am Wochenende bei den Schnelltests in der Heimatgemeinde mitmacht.

Schularbeiten-Termine:

Deutsch und Kommunikation: Freitag, 11.12. (Fördergruppe 2.Stunde, B-Klasse 3.Stunde, A-Klasse 4.Stunde statt Englisch)

Angewandte Mathematik: Dienstag, 15.12. (Fördergruppe 1.Stunde, A+B-Klasse 2.Stunde; B-Kl. statt Englisch)

Englisch: Freitag, 18.12. (B-Klasse 2.Stunde, Fördergruppe + A-Klasse 3.Stunde)

Elternsprech-Woche: In den 3 Tagen vor den Weihnachtsferien (Montag 21.12., Dienstag 22.12., Mittwoch 23.12.) wird die Mentor-Lehrperson mit den zugewiesenen Polytechnikern und zumindest 1 Elternteil an 1 Nachmittag eine Videokonferenz abhalten. Die Lehrperson wird mit den SchülerInnen und den Eltern dazu rechtzeitig einen Termin ausmachen, der für alle passt. Dabei kann man dann über bisherige Leistungen, Schularbeiten-Noten, sonstige Probleme oder Erfreuliches bzw. auch über die Schnupperwoche im Jänner reden (geplant: 25.-29.Jänner, sofern Corona es zulässt).

Advent