Schuljahr 2015/16

kla_2015_16
A-Klasse, KV: Thomas Breitenlechner
klb_2015_16
B-Klasse, KV: Melisa Demir
klc_2015_16
C-Klasse, KV: Thomas Walch

Besuch der job-time im DEZ

jobtime2015_16
03. Februar 2016
von PTS Jenbach

Unsere Schüler der Handel-Büro- und Dienstleistungsgruppe besuchten die job-time im DEZ. Sie hatten die Möglichkeit in verschiedene Betriebe hineinzuschnuppern. Es wurden unter anderem Workshops bei Spar, Hervis, Murauer, Laner und DM besucht.

Besinnliches Weihnachtsfrühstück 2015/16

fruehstueck01_2015_16
23. Dezember 2015
von PTS Jenbach

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurde wieder unser, inzwischen zur Tradition gewordene, Frühstück durchgeführt. Nach einer weihnachtlicnen Besinnung konnten sich alle Schüler mit Semmeln und Marmelade stärken.

Tag der offenen Tür 2015/16

tdot_2015_16
21. Dezember 2015
von PTS Jenbach

Unsere Schülerinnen und Schüler bereiteten sich sehr intensiv auf diesen Tag vor. Die 4. Klassen der NMS Jenbach I & II und der NMS Achensee konnten Einblicke in unsere Fachbereiche erhalten.

Naturerlebnisschule Tirol 2015/16

Brandenber2015_16
28. September 2015
von PTS Jenbach

Unsere Schüler konnten sich bei vielen Aktivitäten (Flussdurchquerung, Flussüberquerung mit Flying-Fox, Sprung vom Baum, verschiedenen Gemeinschaftsspielen,...) sich selber und andere besser kennenlernen.