Home-Schooling an der PTS Jenbach ab 17.11.2020

von Wolfgang Troger
15. November 2020

Sollte zu Hause keine oder nur mangelnde technische Ausstattung vorhanden sein (moderner Laptop mit Kamera und Mikrophon), so ist es möglich, am 16.11. (oder auch später durch Abholung an der Schule) einen Schul-Laptop für die Zeit der Schulschließung mitzunehmen.
Direktor Troger wird in der Zeit der Schulschließung zumindest jeweils von 7:30 bis 12:30 Uhr an der Schule erreichbar sein, außerhalb dieser Zeiten telefonisch unter 05244-64178. Außerdem gibt es die Möglichkeit, bei Bedarf PolytechnikerInnen an der Schule täglich nach üblichem Stundenplan betreuen zu lassen. Um Anmeldung dazu am Vortag wird gebeten.

Weitere Infos zu dieser neuen, für alle belastenden Situation sind in einer Mailinformation am 15.11. an alle Eltern ergangen. Wir hoffen, dass diese neuerliche Schulschließung mit Geduld und viel positiver Energie angegangen wird und wir ab 7.12. wieder gemeinsam an der Schule arbeiten können.

Link zu Infos durch das Bildungsministerium: https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/beratung/corona/schule_nov.html