Schulfrühstück mit Bürgermeistern und Ehrengästen

von Wolfgang Troger
02. Oktober 2022

Mario Riesner, Ex-PTS-Jenbach-Schüler und nunmehr Managing Director von Sandoz Kundl-Schaftenau, appellierte in seiner kurzen Ansprache an die PolytechnikerInnen, aus ihren Talenten das Beste zu machen. Großer Dank ging bei diesem Anlass auch an die "gute Reinigungs-Fee" Sonja Rösch, die seit fast 20 Jahren dafür sorgt, dass an der PTS Jenbach in einem bestens erhaltenen Gebäude Unterricht gehalten werden kann. Ebenfalls als Ehrengast anwesend war Resi Schroll, Schülerin von Dir. Troger in seinem 1.Dienstjahr 1982, in der Region bestens bekannt als engagierte Fahrschul-Lehrerin bei Fahrschule Wallner. Alle 6 Kinder von Dir.Troger erlernten bei Resi das Autofahren und fahren bis heute unfallfrei.
Das Quartett an Ehrengästen rundete Carina Klammer aus Strass ab: Die Ex-PTS-Jenbach-Schülerin schloss das Poly-Jahr vor 2 Jahren durchwegs mit Note "Sehr gut" ab und wurde heuer zum "Lehrling des Jahres Tirol" ernannt.

bgm2
Dir. Troger überreicht Ehrengeschenke an die BürgermeisterInnen
riesner
Sandoz-Chef Mario Riesner ermutigt zu lebenslangem Lernen